
CLARC COMMUNITY Edition
Die CLARC ENTERPRISE Community Edition ist das ECM-System für alle Privatanwender, Bildungseinrichtungen und Nonprofit Organisationen. Vom Einsteiger bis zum Experten bietet das Paket umfangreiche Möglichkeiten zur Erfassung, Bearbeitung, Ablage und Recherche von Dokumenten und Informationen. Und das komplett kostenfrei!
Was kannst Du mit der CLARC COMMUNITY Version alles anstellen
- Scanne und erfasse Deine Papierbelege, manuell oder vollautomatisiert auch mit Hilfe von Text- und Barcodeerkennung.
- Indexiere und verarbeite Deine Office Dokumente direkt aus den Microsoft Apps heraus. Wir haben Plugins für Word, Excel, Outlook, PowerPoint und den Windows Explorer etc.
- Importiere vollautomatisiert Dateien aus dem Dateisystem.
- Extrahiere mit Hilfe der CLARC XTRACT Technologie Dokumentinhalte aus strukturierten und unstrukturierten Dokumenten.
- Hole automatisch E-Mails aus Deinen Postfächern ab und verarbeite sie.
- Konvertiere Deine Dokumente einheitlich nach PDF/A, z.B. auch in Verbindung mit OCR.
- Speichere alle Deine Dokumente in unserem revisionssicheren und zertifizierten Archiv ab.
- Über die moderne UI5 Web-Anwendung findest Du Deine Dokumente ganz einfach und sicher wieder.
- Erstelle unter Verwendung der mächtigen Script-Engine eigene Lösungen oder füge nur kleine Funktionen hinzu.
Dies sind nur einige wenige Möglichkeiten und ein kleiner Ausschnitt dessen was mit CLARC alles machbar ist.
Welche Module sind in der CLARC COMMUNITY Version enthalten
- CLARC ENTERPRISE BASIC
- CLARC AUTOMATION
- CLARC OFFICECAPTURE (5 Clients)
- CLARC PRINTCAPTURE (5 Clients)
- CLARC MAILCAPTURE (5 Postfächer)
- CLARC EWORK (1 Client)
- CLARC XTRACT
- CLARC WARP (6.000 Dokumente / Jahr)
- CLARC CONTENT SERVER (1 Content Repository)
Downloads
Alle aktuellen CLARC COMMUNITY Versionen findest Du hier zum Download unter https://download.cto.de/community
Weiterführende Informationen
Um Dir den Einstieg in die Welt von CLARC zu vereinfachen haben wir hier ein paar Informationen und Links bereitgestellt.
Als ersten Schritt solltest Du Dir hier im Portal einen Account erstellen und eine Community Lizenz erstellen lassen:
- Account registrieren
- Anmelden
- Lizenz erstellen
Hier findest Du weiterführende Informationen und Unterstützung:
Das solltest Du lesen bevor Du mit der Installation beginnst:
- Systemvoraussetzungen
- Lizenzierungsinformationen
- Installationsvorbereitungen
- Installationsreihenfolge
- Tutorial
Und zum Schluß
...wünschen wir viel Freude beim Ausprobieren und Kennenlernen!
Dein CLARC-Team